Gravur-Pause vom 01. bis 13. April
  • Jollein Moseskorb Natural

    • Artikelnummer: LP101750
    Variante zurzeit vergriffen
    • Artikel vergriffen

    Dieser tolle Moseskorb ist großartig, um dein Kleines in den ersten Monaten nach der Geburt in deiner Nähe zu haben. Er ist der perfekte Korb, um tagsüber kleine Nickerchen (unter Aufsicht) zu machen, aber auch um die Welt in der Nähe von Mama und Papa kennenzulernen.

    Mit seiner neutralen Farbe sieht der geflochtene Korb in jedem Interieur gut aus und du kannst ihn dank der praktischen Griffe leicht bewegen. Der geflochtene Korb enthält eine bequeme Matratze. Die Matratze lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und der Bezug kann nach einem kleinen Malheur problemlos gewaschen werden. Der Moseskorb ist auch ein wunderbares Geburtsgeschenk.

    Er wird in einer schönen Baumwolltasche mit einem Zitat geliefert, du kannst diese Tasche auch für andere Dinge verwenden.

    kein Bild
    ab *
    /