Namensschild geschenkt ab 49€
  • Queen Elizabeth - Little People, Big Dreams

    • Artikelnummer: LP101783
    Variante zurzeit vergriffen
    • Artikel vergriffen

    Von María Isabel Sánchez Vegara

    Elizabeth erfuhr schon mit zehn Jahren, dass sie einmal Königin werden würde.  Als Vierzehnjährige sprach sie während des Zweiten Weltkriegs den Kindern in aller Welt übers Radio Mut zu. Als ihr Vater starb, bestieg sie mit 25 Jahren den Thron. Aber sie musste noch viel lernen, bei einem Professor nahm sie Unterricht in englischer Verfassung und Politik. Denn ihre Hauslehrer*innen hatten eine andere Aufgabe: eine Lady aus der Prinzessin zu machen. Und jetzt sollte sie mit den Premierministern verhandeln! Und das tut sie nun seit siebzig Jahren!

    Artnr:
    HAN:
    Preis: ab *
    /