Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 100€
×

Schön, dass Ihr bei Little Pippa gelandet seid. Auf dieser Seite möchte ich Euch ein bisschen über die Idee zu Little Pippa erzählen und mich kurz vorstellen. 

Mein Shop - Little Pippa

Wir lieben Kinder – und wir lieben schöne Dinge. 

Auf der Suche nach schöner und praktischer Baby- und Kinder-Ausstattung für mein Baby habe ich mich schwer getan. Vieles war mir zu bunt und grell, die Qualität passte nicht oder ich haben einfach nicht das Richtige gefunden. Als Eltern ist man oft sehr wählerisch was die Kleidung, Spielsachen und Accessoires angeht – und unsere Mini-Experten sind es auch. Deshalb biete ich Euch in unserem Shop nur Dinge an, die ich entweder schon selber benutze oder auch sofort für meinen Mini-Experten kaufen würde. 

Ich lege großen Wert auf Design, Funktionalität, Qualität und Nachhaltigkeit. Ich bin der Überzeugung, dass gute Baby- und Kindersachen langlebig sein sollten. Geschwister, Cousinen und Freunde können auch noch viel Freude daran haben. 

Damit es nicht langweilig wird, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Marken und Produkten aus den verschiedensten Ländern. Ich freue mich, dass Ihr mit mir auf Entdeckungsreise geht. 

Little Pippa ist ein Familienprojekt. Ich bin Philippa, stolze Mama vom kleinen Henry. Einen eigenen Shop zu haben war schon sehr lange ein Traum - und mit der Unterstützung meines Mannes und meiner Familie habe ich es Anfang 2020 gewagt. Inspirationen für Little Pippa bekomme ich natürlich auch von anderen Mamas und Papas. Und dann ist da natürlich noch die erweiterte Familie. Wir haben unterschiedliche Ideen und Talente – die sich für Little Pippa als sehr nützlich erwiesen haben. Da wir ein kleines Familienprojekt sind, erledigen wir alles selber, was bei Little Pippa anfällt. 

Der Name 'Little Pippa' ist die Abwandlung eines früheren 'Unternehmens': 1995 gab es zu Weihnachten ‚Philippas Lädchen’, einen Holz-Kaufladen, eigens von Opa gebaut. Seitdem hat mich der Traum eines eigenen Shops nicht mehr losgelassen.