Gravur-Pause vom 01. bis 13. April

Über Little Pippa

Schön, dass Ihr bei Little Pippa gelandet seid. Auf dieser Seite möchte ich Euch ein bisschen über die Idee zu Little Pippa erzählen und unser wunderbares Team vorstellen. 

Wir lieben Kinder – und wir lieben schöne Dinge

Auf der Suche nach schöner und praktischer Baby- und Kinder-Ausstattung für mein Baby habe ich mich schwer getan. Vieles war mir zu bunt und grell, die Qualität genügte nicht oder ich haben einfach nicht das Richtige gefunden. Als Eltern ist man oft sehr wählerisch was die Kleidung, Spielsachen und Accessoires angeht – und unsere Mini-Experten sind es auch. Deshalb biete ich Euch in unserem Shop nur Dinge an, die ich entweder schon selber benutze oder auch sofort für meine Mini-Experten kaufen würde.

Ich lege großen Wert auf Design, Funktionalität, Qualität und Nachhaltigkeit. Ich bin der Überzeugung, dass gute Baby- und Kindersachen langlebig sein sollten. Geschwister, Cousinen und Freunde sollen auch noch viel Freude daran haben. 

Damit es nicht langweilig wird, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Marken und Produkten aus den verschiedensten Ländern. Ich freue mich, dass Ihr mit mir auf Entdeckungsreise geht. 

Little Pippa

Little Pippa ist ein Familienprojekt. Ich bin Philippa, stolze Mama von Henry und Amelia. Einen eigenen Shop zu haben war schon sehr lange ein Traum und mit der Unterstützung meines Mannes und meiner Familie habe ich es Anfang 2020 gewagt. Inspirationen für Little Pippa bekomme ich natürlich auch von anderen Mamas und Papas. Und dann ist da natürlich noch die erweiterte Familie. Wir haben unterschiedliche Ideen und Talente – die sich für Little Pippa als sehr nützlich erwiesen haben. Als Familienprojekt erledigen wir vieles, was bei Little Pippa anfällt, selber.

Der Name 'Little Pippa' ist die Abwandlung eines früheren 'Unternehmens': 1995 gab es zu Weihnachten ‚Philippas Lädchen’, einen Holz-Kaufladen, eigens von Opa gebaut. Seitdem hat mich der Traum eines eigenen Shops nicht mehr losgelassen.

Das Little Pippa Team

Seit der Gründung sind wir fleißig gewachsen und dürfen euch nun bereits in unserem zweiten Laden begrüßen. Hier werdet ihr bei eurem Einkauf von unserem wunderbaren Team begleitet und beraten.

Aileen

Aileen

Elisa

Elisa

Louisa

Louisa

Philippa

Philippa

Radka

Radka

Vanessa

Vanessa

Vanessa

Vanessa

Vera

Vera

kein Bild
ab *
/